Guinness

  |  

Stammbaum

  |  

Impressum

  |  

Kontakt

  |  

Sitemap

  |  

Sie sind hier:  >> Gästebuch 

Startseite

Gästebuch

Vielen Dank für Deinen Besuch.
Wenn es Dir auf meiner Seite gefallen hat, dann schreib doch ein paar Zeilen in mein Gästebuch.
Bis zum nächsten Mal
Django

 

Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben

11.10.2008 -
Lieber Django,

das ist ja eine tolle Homepage mit wunderschönen Bildern und Du bist ja ein ganz toller Feger wie ich auch und liebst das Wasser.
Wünsche Dir alles Gute in Deinem neuen Zuhause und habe ein wunderschönes, glückliches langes Hundeleben!

Dein Onkel Eyko-Jacomo vom Bahnhof Zoo aus Ravensburg in Deutschland.


10.10.2008 - (eurasier-amadeus.jimdo.com)
Lieber Django!
Ich gratuliere dir zu deiner tollen Familie und zu deiner fantastischen Homepage.
Werde deine Seite öfter besuchen um dein Heranwachsen beobachten zu können. Ich bin mittlerweile schon über ein Jahr und habe vor 6 Wochen Halbgeschwister bekommen, die ich übermorgen besuchen werde. Freu' mich schon tierisch darauf, denn es geht nichts über eine große Familie.
Wünsche dir weiterhin alles Gute in Österreich und noch viel Spass und Freude in unserem schönen Land.
Dein auch noch nicht ganz erwachsener Eurasier
Amadeus vom Steppenwind


25.09.2008 -
Greetings from Finland kennel Hiekkaniemen

So lovely photos!


24.09.2008 - (opus-meum.at)
Lieber Django, ich hoffe, wir können dich bald wieder in unserer Schule begrüßen. Nicht nur du lernst an den Kindern, sondern auch sie an dir. Du bist ein toller Kerl, ein hüscher Bursche noch dazu, ich glaube, dein Herrli hat mit dir einen guten Griff getan. Du mit ihm auf jeden Fall, das ist sicher!


24.09.2008 - (http://eurasier-acappella.de/)
Hallo Django,
Du bist wirklich ein ganz hübscher und wir wünschen Dir ein glückliches Leben in Deiner neuen Heimat. Deine HP ist wirklich super und wir werden sicher öfter vorbeischauen.
Liebe Grüße aus der Nordheide
Angelika Kluck mit Alegro und Boots


20.09.2008 - (www.eurasier-dogs.ch)
Lieber Django

Eine tolle Homepage hast Du, gratuliere ganz herzlich. Wir sind natürlich ganz gespannt, wie Du Dich weiterentwickelst.
Alles Liebe und Gute aus der Schweiz wünschen Dir

Oma Djoy, Aaron und Frauchen Ruth


20.09.2008 - (www.eurasier-askaban.at)
Hallo Django,
ein herzliches Willkommen von deiner Eurasier-Verwandtschaft hier in Österreich! Wir freuen uns darauf, dich persönlich kennenzulernen und wünschen dir ein glückliches, gesundes und langes Leben in Österreich.

Deine Großtante Daikiri vom Bahnhof-Zoo und der gesamte Askaban-Klan


18.09.2008 - (www.ganzeinfach-leitner.at)
Hallo Django!
Herzlich Willkommen in Amstetten!
Du hast Dir wohl den besten Platz für ein langes Hundeleben ausgesucht. Die anderen Hunde werden Dich beneiden ....! Vielleicht können wir ja mal gemeinsam eine Runde herumtollen.

"Wer nie einen Hund gehabt hat, weiß nicht, was Lieben und Geliebtwerden heißt."
(Arthur Schopenhauer)
Liebe Grüße von Marion und Gini


18.09.2008 - (www.karsroy.de)
Eine Site voller Herz und zudem eine Augenweide! Es ist eine Freude, Django auf diese Weise aus der Ferne beim Wachsen zuzuschauen!

Alles Gute wünscht
Anne


18.09.2008 - (australiandog.at)
Hallo Django
Du bist weit geritten
Wir freuen uns auf DICH und hoffen BALD mit Dir spazieren zu gehen!
Dazu laden WIR EUCH ganz herzlich ein!!
Jetzt ist die Lobau TOTAL interessant zB heute 2m vor uns querte ein Keiler den Weg.
Karin hat mich gleich abgerufen tz tz dabei war er SO bereit, sich von mir treiben zu lassen. Das lehre ich Dich wenn Du kommst!
G Day Sydney
ps Herrchen bekommt auch Kaffee oder sonstiges..


17.09.2008 -
lieber django!!!!
du bist ja ein ganz ein süßer!!!!!!!!!!
und ein weltmann bist du ja auch, wie man so nachlesen kann.
ich kann dir von ganzem herzen versichern, dass du mit deinem neuen herrchen das ganz große los gezogen hast. er wird immer für dich da sein. ich wünsch dir mit ihm ein gaaaaaaaaaaaaaaaaanz langes und gesundes leben, den passenden schutzengel hast du. wenn du lust hast, besuch uns mal. weißt du mein frauli ist auch echt lieb, nur mein kleiner menschenwelpe kilian ist manchmal etwas übermütig, aber dann brauchst ihn nur viel abzuschlecken, dann muß er so lachen, daß er dich ausläßt!!!
ach ja, bei meiner mama schmeiß dich einfach auf den rücken, dann paßt es bei ihr auch... sie ist halt a bisserl autoritär.
und wenn frauli nicht schaut könnten wir mal schnell eine runde katzenstampern spielen, das ist echt lustig!!
also ich freu mich schon auf dich!!
also ein männliches wuff.. dein mostes


17.09.2008 -
Lieber Django,
herzlich willkommen in unseren Herzen.
Wir wünschen dir viel Spass, Freude und besonders Gesundheit in deinem wunder-schönen neuen Heim.
Wir freuen uns schon s e h r drauf dich persönlich kennenzulernen.
Hoffentlich bis ganz bald,
Günther und Linda

Zurück 1 2 3 4 Weiter

Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben

 

 

Guinness

  |  

Stammbaum

  |  

Impressum

  |  

Kontakt

  |  

Sitemap

  |