Guinness

  |  

Stammbaum

  |  

Impressum

  |  

Kontakt

  |  

Sitemap

  |  

Sie sind hier:  >> Fotogeschichten  >> 2009  >> 8 Monate alt 

Startseite

8 Monate alt

 

Jetzt habe ich bereits ein Alter von 8 Monaten erreicht und bin auch schon ganz schön gewachsen. Regelmäßig habe ich in der Hundeschule den Junghundekurs besucht und auch schon einiges gelernt. Bald soll dann der BGH 1 Kurs beginnen, wo ich gemeinsam mit meinem Herrchen wahrscheinlich noch viel mehr lernen werde.

Derzeit befinde ich mich ja in einer etwas schwierigen Phase meines jungen Lebens, meint zumindest mein Herrchen. Naja, in der Pubertät eben, aber gemeinsam werden wir das schon meistern. Durch das Fressen von Schnee habe ich mir vor kurzem anscheinend meinen Magen etwas beleidigt, darum war mein Appetit vorübergehend auch nicht mehr so gut wie früher. Jetzt wo der Schnee wieder weg ist und der Frühling hoffentlich bald kommt, hat sich das aber wieder gebessert und mein Fressen schmeckt mir so gut wie früher.

 

 

8 Monate alt - Teil 2 Hier kommst Du zur Fotogalerie mit 40 Bildern
>>> mehr

8 Monate alt - Teil 1 Hier kommst Du zur Fotogalerie mit 70 Bildern
>>> mehr

 

 

Guinness

  |  

Stammbaum

  |  

Impressum

  |  

Kontakt

  |  

Sitemap

  |