Guinness

  |  

Stammbaum

  |  

Impressum

  |  

Kontakt

  |  

Sitemap

  |  

Sie sind hier:  >> Fotogeschichten  >> 2009  >> Der Frühling ist da 

Startseite

Der Frühling ist da

 

Die zweite Hälfte des vergangenen Winters war ja teilweise echt super mit viel Schnee, das hat mir richtig Spaß gemacht. Aber es war auch fast immer nass und schmutzig, was nicht so toll war, zumindest für meine zweibeinigen Rudelmitglieder. Darum bin ich jetzt doch froh, dass endlich der Frühling angekommen ist. Mein Herrchen hat zwar sehr viel zu tun, aber trotzdem nimmt er sich (fast) immer Zeit für mich zum Spielen und Spazierengehen. Regelmäßig treffe ich mich auch mit anderen Hunden aller Größen. Das ist sehr lustig und außerdem lerne ich dadurch auch den richtigen Umgang mit anderen Hunden, denn leider ist ja nicht jeder freundlich zu mir.

Meine Mahlzeiten bekomme ich jetzt nur mehr zweimal täglich, es kommt aber auch öfters vor, dass ich etwas stehen lasse. Ich bin also kein besonders gieriger Fresser mehr, so wie ich es in meiner frühen Jugendzeit war. Derzeit wiege ich gut 22 Kilo und bin sehr schlank, was auf der Hundewiese natürlich ein Vorteil ist, weil ich bei den wilden Verfolgungsjagden immer flink und pfeilschnell bin.

Der neue Kurs in der Hundeschule hat auch schon begonnen, aber wir nehmen das eher locker, denn zum Ablegen der Prüfung muss man ja mindestens ein Jahr alt sein und das geht sich für mich bis zum Sommer nicht aus. Also werden wir den Kurs zur BGH 1 im Herbst noch einmal absolvieren und dann erst zur Prüfung antreten.

 

 

Der Frühling ist da - Teil 2 Hier geht es zur Fotogalerie mit 50 Bildern
>>> mehr

Der Frühling ist da - Teil 1 Hier geht es zur Fotogalerie mit 45 Bildern
>>> mehr

 

 

Guinness

  |  

Stammbaum

  |  

Impressum

  |  

Kontakt

  |  

Sitemap

  |