Guinness

  |  

Stammbaum

  |  

Impressum

  |  

Kontakt

  |  

Sitemap

  |  

Sie sind hier:  >> Fotogeschichten  >> Meine Jugendzeit 

Startseite

Meine Jugendzeit

 

5 Monate alt Jetzt bin ich schon seit 5 Monaten auf dieser Welt und seit 3 Monaten lebe ich bei meiner Familie in Österreich.
>>> mehr

Lustig geht es weiter Lustig und abwechslungsreich geht es weiter in meinem jungen Leben. Meine Familie kümmert sich sehr gut um mich und es fehlt mir an nichts. Oft bin ich mit meinem Herrchen unterwegs, damit ich möglichst viel von der Welt rund um mich kennen lerne.
>>> mehr

Ein Monat in Österreich Nach einem Monat in meinem neuen Zuhause bin ich bereits ein richtiger Österreicher geworden. Ich habe schon einiges erlebt und gesehen, mit anderen Hunden gespielt und schöne Spaziergänge gemacht.
>>> mehr

Die dritte Woche Mein neues Zuhause möchte ich nicht mehr missen, denn es geht mir echt super hier. Für Abwechslung ist gesorgt, mein Herrchen nimmt mich oft mit, damit ich die Welt kennenlernen kann. Wir waren auch schon in der Welpenspielstunde und in der Tierklinik.
>>> mehr

Die ersten zwei Wochen In meinem neuen Zuhause gefällt es mir sehr gut und ich habe mich auch sofort wohl gefühlt. (Fast) alles dreht sich um mich und ich stehe überall im Mittelpunkt. Spielzeug gibt es jede Menge und auch das Fressen schmeckt mir ausgezeichnet.
>>> mehr

Der erste Tag im neuen Zuhause Nach einer langen und auch ziemlich anstrengenden Reise bin ich mit meinem Begleiter in meinem neuen Zuhause angekommen. Dort habe ich mich aber gleich wohl gefühlt, weil alle so nett und freundlich zu mir waren. Am nächsten Tag habe ich mir dann einmal alles genau angesehen und festgestellt, dass es mir dort sicher gut gefallen wird.
>>> mehr

Meine große Reise Im zarten Alter von 8 Wochen bin ich mit meinem Bruder Derek im Auto von Jyskä nach Helsinki gefahren. Gemeinsam sind wir in unserer bequemen Tasche gelegen, die wir schon ein paar Wochen vorher bekommen haben und in der wir uns wie zu Hause gefühlt haben. Auf dem Flughafen bin ich dann mit einem freundlichen Burschen gemeinsam in ein Flugzeug eingestiegen und in eine unbekannte Zukunft im fernen Österreich geflogen.
>>> mehr

 

 

Guinness

  |  

Stammbaum

  |  

Impressum

  |  

Kontakt

  |  

Sitemap

  |