Guinness

  |  

Stammbaum

  |  

Impressum

  |  

Kontakt

  |  

Sitemap

  |  

Sie sind hier:  >> Fotogeschichten  >> Meine Jugendzeit  >> 5 Monate alt 

Startseite

5 Monate alt

 

Am 5. Dezember bin ich bereits 5 Monate alt geworden und lebe seit 3 Monaten bei meiner Familie in Österreich. Meine zweibeinigen Freunde sagen, dass ich mich schon recht gut entwickelt habe. Derzeit wiege ich etwas über 17 Kilo und bekomme noch drei Mal am Tag zu fressen. Schon zeitig am Morgen, vor 6 Uhr warte ich ungeduldig auf mein Trockenfutter. Zu Mittag und am Abend bekomme ich dann Futter aus der Dose. Es hat noch nie länger als 2 Minuten gedauert, bis meine Futterschüssel leer war. Das freut meine zweibeinigen Familienmitglieder natürlich sehr, denn sie haben ja in der Vergangenheit leider auch schon andere Erfahrungen gemacht.

Bis vor kurzem war ich regelmäßig jede Woche in der Welpenspielstunde, was immer recht lustig und unterhaltsam war. Letzten Samstag habe ich dann zum ersten Mal am Junghundekurs teilgenommen; das wird sicher auch sehr interessant werden, denn da werde ich ja in Zukunft gemeinsam mit meinem Herrchen einiges lernen. Den ersten frischen Schnee bei uns Zuhause habe ich auch schon erlebt und es war ganz toll. Aber der Winter hat ja erst angefangen und wird uns hoffentlich noch mehr von der weißen Pracht bringen.

 

 

5 Monate alt - Teil 2 Hier kommst Du zum zweiten Teil der Fotogalerie mit 45 Bildern
>>> mehr

5 Monate alt - Teil 1 Hier kommst Du zum ersten Teil der Fotogalerie mit 65 Bildern
>>> mehr

 

 

Guinness

  |  

Stammbaum

  |  

Impressum

  |  

Kontakt

  |  

Sitemap

  |