Guinness

  |  

Stammbaum

  |  

Impressum

  |  

Kontakt

  |  

Sitemap

  |  

Sie sind hier:  >> Fotogeschichten  >> Meine Jugendzeit  >> Die dritte Woche 

Startseite

Die dritte Woche

 

Mein neues Zuhause möchte ich nicht mehr missen, denn es geht mir echt super hier. Für Abwechslung ist gesorgt, mein Herrchen nimmt mich oft mit, damit ich die Welt kennenlernen kann. Wir waren auch schon in der Welpenspielstunde und in der Tierklinik. Die Frau Doktor war zwar recht freundlich und nett zu mir und auch das Impfen hat nicht wirklich weh getan, aber trotzdem muss ich hoffentlich nicht allzu zu oft dort hin fahren.

Da hat es mir in der Welpenspielstunde doch wesentlich besser gefallen, obwohl es dort am Anfang auch etwas gewöhnungsbedürftig war, mit den vielen fremden Hunden. Aber da ich ja anpassungsfähig bin, habe ich mich dann bald mit der neuen Situation arrangiert und mitten ins Getümmel geworfen. Meine Freundin Gerlinde war auch wieder einmal zum Spielen da und wir haben es richtig umgehen lassen; die wird schauen, wenn ich bald größer und stärker werde …

Ordentlich gewachsen bin ich auch schon wieder und heute habe ich mit 11 Wochen bereits 7,5 kg auf die Wage gebracht, obwohl ich ja gar nicht so viel zu fressen bekomme, wie ich eigentlich vertragen könnte. Naja, die wollen wahrscheinlich einen Sportler aus mir machen und schauen deshalb, dass ich nicht zu dick werde. Das Wetter war diese Woche zwar nicht so toll, aber die kühleren Temperaturen habe ich eigentlich ganz angenehm empfunden. Zum Glück kann man im Haus ja auch schön spielen, wenn es draußen regnet, obwohl ich ein richtiger Wasserfan bin und der Regen mich nicht so sehr stört wie anscheinend Herrchen und Frauchen. Ich freue mich schon auf die nächste Zeit und bin gespannt, was demnächst noch alles auf mich zukommt.

 

 

Die dritte Woche Hier geht es zur Fotogalerie mit 38 Bildern.
>>> mehr

 

 

Guinness

  |  

Stammbaum

  |  

Impressum

  |  

Kontakt

  |  

Sitemap

  |