Guinness

  |  

Stammbaum

  |  

Impressum

  |  

Kontakt

  |  

Sitemap

  |  

Sie sind hier:  >> Fotogeschichten  >> Meine Jugendzeit  >> Ein Monat in Österreich 

Startseite

Ein Monat in Österreich

 

Jetzt lebe ich bereits seit einem Monat in Österreich. Schnell ist die Zeit vergangen, kein Wunder, denn fad ist mir hier bis jetzt nicht geworden. Gewichtsmäßig habe ich auch wieder ordentlich zugelegt und wiege jetzt schon über 8 Kilo. Meine menschlichen Freunde haben gesagt, wir müssen aufpassen, dass ich nicht zu rund werde. Das halte ich allerdings für etwas übertrieben, denn ich brauche ja die Energie, damit ich groß und stark werden kann, für die Wanderungen und Skitouren, dich ich später einmal gemeinsam mit meinem Herrchen machen werde.

Das Wetter war in letzter Zeit zwar nicht immer so toll, aber das bin ich ja von Finnland gewöhnt und es macht mir auch nichts aus, denn ich bin ja sowieso eine richtige Wasserratte, auch wenn das meine menschlichen Freunde anscheinend nicht so restlos begeistert. Hauptsache mir gefällt es. In der Welpenspielstunde war ich auch wieder und in Plankenberg bei Tulln, habe ich einige andere Eurasier getroffen, mit denen ich mich natürlich auch super verstanden habe.

Mit meinem Herrchen war ich unter anderem wieder einmal im Einkaufszentrum, wir sind durch Dreh- und Schiebetüren gegangen, mit dem Lift gefahren, Eisenstiegen mit durchsichtigem Gitter hinauf- und hinunter gegangen, und haben noch einiges mehr unternommen. Was ich gehört habe soll in nächster Zeit auch wieder einiges auf dem Programm stehen, damit mir nicht langweilig wird. Na, da bin ich einmal gespannt und ich werde Euch auf dem Laufenden halten.

 

 

Ein Monat in Österreich - Teil 1 Hier geht es zum ersten Teil der Fotogalerie mit 35 Bildern.
>>> mehr

Ein Monat in Österreich - Teil 2 Hier geht es zum zweiten Teil der Fotogalerie mit 35 Bildern.
>>> mehr

 

 

Guinness

  |  

Stammbaum

  |  

Impressum

  |  

Kontakt

  |  

Sitemap

  |